Samstag, 13. Dezember 2014

Ein Dankeschön an alle Teilnehmer

Mein Paket ist angekommen!

Eine kleine aber feine Auswahl an pflanzengefärbten Garnen!

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken, die trotz aller Widrigkeiten bis zum Schluss dabei geblieben sind.
Mein Frau möchte sich bei euch für die gefärbten Garne bedanken, damit kann sie sich jetzt endlich einen Schal stricken (wie gut daß meine Frau das macht und nicht ich).
Vielen Dank für die Mühen die Ihr euch gemacht habt!

Ich kenne gerade nicht den aktuellen Stand, ob in den anderen Projekten alles abgeschlossen ist, aber ich möchte die jenigen bitten, die noch nicht getauscht haben das jetzt noch nachzuholen und auch die Steckbriefe zu vervollständigen, da ich in den nächsten Tagen weiter sortieren und aufräumen möchte.

Für das Jahr 2015 möchte ich das Projekt Pflanzenfarben gerne weiter führen. Daher habe ich auch schon den neuen Blog Pflanzenfarben 2015 eingerichtet und dort erste Informationen hinterlegt.
!klick!

Über einen großen Zuspruch und viele Teilnehmer würde ich mich freuen, damit wir nächstes Jahr wieder richtig loslegen können.


Grüße
Stefan


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen